Läuft gerade Gears of War 4 - Launch-Trailer setzt ganz auf die Story-Kampagne

Gears of War 4 - Launch-Trailer setzt ganz auf die Story-Kampagne

Montag, 19. September 2016 um 15:20

Der Launch-Trailer zu Gears of War 4 ist ziemlich früh dran, schließlich wird das Spiel erst am 11.10.2016 veröffentlicht - für Besitzer der Gears of War: Ultimate Edition aber sogar schon am 7.Oktober. Aber was soll's, schließlich stimmt das Video sehr gut auf die neue Koop-Kampagne ein und zeigt neue Gegner und die neuen Protagonisten.

Unterlegt ist der Trailer zu Gears 4 mit einem Cover des Metallica-Klassikers Nothing Else Matters, vorgetragen von der US-amerikanische Folk-Rock-Sängerin und Songschreiberin Lissie.

Neben der Koop-Kampagne für zwei Spieler mit Story-Fokus bringt Gears of War 4 auch wieder einen Multiplayer- und den Koop-Modus Horde 3.0, der Charakterklassen einführt.

Spiele-Trailer
17.967 Videos
115.006.454 Views

Gears of War 4

Genre: Action

Release: 11.10.2016 (PC, Xbox One)


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen