Gears of War 4

Entwickler: The Coalition

Genre: Action

Release: 11.10.2016 (PC), 11.10.2016 (Xbox One)

Gears of War 4 ist ein Deckungs-Shooter von The Coalation, die auch schon die Gears of War: Ultimate Edition umgesetzt haben. Die Story in dem bekannten Sciencefiction-Szenario der Serie dreht sich diesmal um gleich zwei Hauptfiguren, die die Kampagne gemeinsam bestreiten: einen Mann (JD Fenix, Sohn des Kriegshelden Marcus Fenix) und eine Frau (Kait). So kann die Kampagne auch im Koop-Modus bestritten werden. Als Gegner hält eine neue Rasse von zweibeinigen Biestern her, die nicht auch nicht mehr wie eine Variante der Locus oder Lambet aussehen. Gears of War 4 unterstützt die Crossplay-Funktion zwischen der Xbox One und Windows-10-Systemen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen