Läuft gerade Gears Pop! - Erstes Gameplay aus dem niedlichen Mobile-Ableger
Gears Pop! - Erstes Gameplay aus dem niedlichen Mobile-Ableger

1795 Aufrufe

Gears Pop! - Erstes Gameplay aus dem niedlichen Mobile-Ableger

Im Rahmen der E3 2018 hatte Microsoft gleich drei neue Gears-Spiele angekündigt. Die Shooter-Fortsetzung Gears 5, das XCOM-ähnliche Taktikspiel Gears Tactics und den Mobile-Ableger Gears Pop!. Jetzt steht der sogenannte Softlaunch für Gears Pop! an, also wird das Spiel demnächst in einigen wenigen Ländern bereits zum Download angeboten werden. Welche Länder das werden sein, verraten die Entwickler noch nicht, mit diesem Video beantworten sie aber jede Menge Fragen zum eigentlichen Gameplay des PvP-Spiels und zeigen entsprechend auch das erste Gameplay-Material aus Gears Pop!.

In Gears Pop! schicken die Spieler Teams von drei Gears in kurze Onlinekämpfe, bei denen Deckung eine besondere Rolle spielt. Und natürlich sind alle Charaktere Wackelkopf-Figuren dank der Zusammenarbeit mit Pop!. Ganz so streng nehmen es die Entwickler dabei aber nicht, wenn es um Teamzusammensetzung geht, so wird man in Gears Pop! nämlich erstmals auch Gears und Locust zusammen in ein Team packen können.

Nachdem die Grundlagen geklärt sind, bekommen wir im Video noch eine Runde im Gameplay erklärt.

2019 soll Gears Pop! dann in mehr Ländern verfügbar sein und für Android- und iOS-Geräte angeboten werden.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.