Läuft gerade Generation Zero - Ist der Shooter endlich richtig gut?
Generation Zero - Ist der Shooter endlich richtig gut?

11886 Aufrufe

Generation Zero - Ist der Shooter endlich richtig gut?

Der Open-World-Shooter Generation Zero hatte zum Release im Jahr 2019 mit vielen Problemen zu kämpfen: Die Welt war viel zu leer, es gab Bugs und auch Probleme bei KI, Steuerung und Gamedesign. Zwei Jahre und viele Updates und auch zwei Bezahl-DLCs später hat sich das Spiel aber sehr gewandelt. Die Welt ist interessanter, die Steuerung logischer und es gibt sogar NPCs - zumindest mit den DLCs.

Ab dem 4. Mai wird es sogar Basis-Bau in Generation Zero geben, denn dann soll das Resistance-Update für die PC- und PS4-Version des Spiels veröffentlicht werden. Das Xbox-Update folgt etwas später, weil es noch Probleme mit der Freigabe gab.

Im Video zeigen wir Gameplay zu den neuen Inhalten und unser Redakteur Christian Fritz Schneider erklärt, wie sich das Spiel gewandelt hat, wo es noch Probleme gibt und warum Generation Zero auch 2021 ein einzigartiges Shooter-Erlebnis bietet.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.