Läuft gerade Gerda: A Flame in Winter beleuchtet ein dunkles Kapitel dänisch-deutscher Geschichte

Gerda: A Flame in Winter beleuchtet ein dunkles Kapitel dänisch-deutscher Geschichte

20.05.2022 09:21 Uhr

Das Adventure Gerda: A Flame in Winter lässt uns in die Rolle einer dänischen Krankenschwester schlüpfen, die ihren Weg durch die Wirren des zweiten Weltkriegs finden muss. Gerdas Dorf ist von deutschen Truppen besetzt und ihr Mann Anders gerät in eine gefährliche Situation. Nun muss sie ihr Möglichstes tun, um sein Leben zu retten und dabei eine Menge schwerer Entscheidungen treffen.

Gerda: A Flame in Winter soll am 1. September 2022 für den PC und die Nintendo Switch erscheinen. Wenn euch das Spiel interessiert, könnt ihr es bei Steam bereits auf eure Wunschliste setzen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
11.852 Videos
133.960.219 Views