Läuft gerade Ghost Recon: Wildlands - Neue Gameplay-Mechaniken aus dem PvP-Modus Ghost War im Trailer
Ghost Recon: Wildlands - Neue Gameplay-Mechaniken aus dem PvP-Modus Ghost War im Trailer

1804 Aufrufe

Ghost Recon: Wildlands - Neue Gameplay-Mechaniken aus dem PvP-Modus Ghost War im Trailer

Ubisoft zeigt ein paar Gameplay-Szenen aus Ghost War, dem kommenden 4-gege-4-Multiplayer für Ghost Recon: Wildlands. Das Content-Update soll im Herbst 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden, im Video gibt es jetzt einen kleinen Vorgeschmack und ein paar Erklärungen der Entwickler.

Ghost War ausprobieren: Open und Closed Beta für Wildlands-Multiplayer angekündigt


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.