Läuft gerade Ghostwire: Tokyo - Angespielt: So funktioniert Bethesdas neuer Open-World-Shooter

Ghostwire: Tokyo - Angespielt: So funktioniert Bethesdas neuer Open-World-Shooter

von Jonas Gössling,
15.03.2022 17:30 Uhr

Ghostwire: Tokyo ist eine kleine Wundertüte. Denn 2019 auf der E3 angekündigt, sind wohl viele davon ausgegangen, dass das Spiel auf Survival-Horror setzt. Immerhin kommt das Projekt von Tango Gameworks, der Firma von Resident-Evil- und The-Evil-Within-Schöpfer Shinji Mikami.

Doch weit gefehlt: Der Titel wird ein Shooter in einer Open World! Wir haben die ersten beiden Kapitel gespielt und wissen nun endlich, wie der Mix aus Shooter und Erkundung funktioniert. Hier zeigen wir euch deswegen ganz genau, was euch bei dem Spiel erwartet - und wieso wir trotz gutem Einstieg ein wenig skeptisch bleiben.


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.199 Videos
25.290.375 Views