Läuft gerade God Eater 3 - Gameplay-Trailer enthüllt Sequel zur kultigen Action-RPG-Reihe
God Eater 3 - Gameplay-Trailer enthüllt Sequel zur kultigen Action-RPG-Reihe

1848 Aufrufe

God Eater 3 - Gameplay-Trailer enthüllt Sequel zur kultigen Action-RPG-Reihe

Nach einigen Andeutungen lässt Bandai Namco nun endlich die Katze aus dem Sack und ein erster Trailer kündigt God Eater 3 offiziell an. Der dritte Teil der Action-RPG-Reihe lässt uns wieder Jagd auf die Aragami machen, monströse Biester, die nichts anderes im Sinn haben, als das Leben auf der Erde zu zerstören.

Mehr: God Eater 3 - Teaser-Trailer von der Tokyo Game Show

Wir schlüpfen in die Rolle eines Kämpfers, der als sogenannter God Eater damit beauftragt wurde, mit speziellen Superwaffen, den God Arcs, die Aragami auszuschalten. Mit einer umfangreichen Geschichte und Gameplay, das an die Monster Hunter-Reihe erinnert, hat die God Eater-Reihe eine große Community um sich geschart. Der erste Trailer spricht davon, die God Eater von ihren Fesseln zu befreien und die action-reichen Spielszenen sehen vielversprechend aus.

Noch wissen wir kaum etwas über God Eater 3, nicht einmal die Plattformen, für die das Spiel in Entwicklung ist, sind bekannt. Auch einen ungefähren Release-Termin gibt es bis jetzt noch nicht.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.