Läuft gerade Godsworn sieht verdächtig nach Warcraft 3 aus und spielt sich auch so
Godsworn sieht verdächtig nach Warcraft 3 aus und spielt sich auch so

53032 Aufrufe

Godsworn sieht verdächtig nach Warcraft 3 aus und spielt sich auch so

Moment mal, ist schon wieder 2002? Beim Echtzeit-Strategiespiel Godsworn kann man schon mal durcheinander kommen, den dessen Gameplay wirkt seltsam vertraut.

Strategie-Experte Reiner Hauser präsentiert euch nicht nur unvertontes Gameplay aus einer Mission des Spiels mit Kampagne und Skirmish-Modus, sondern hat auch einen Early-Access-Test zu Godsworn geschrieben. Allerdings fällt der nicht durchweg positiv aus.

Laut Test hat Godsworn zwar ein angenehm simples RTS-Design und die Singleplayer-Kampagne ist im Genre auch keine Selbstverständlichkeit. Aber viele Baustellen bei KI, Inszenierung und Design machen das Spiel, das es aktuell auf Steam zu kaufen gibt, bislang noch nicht zu einer uneingeschränkten Empfehlung - außer ihr seid ein beinharter Warcraft-Fan.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.