Läuft gerade Going Medieval widmet sich im neuen Update ganz dem Ackerbau

Going Medieval widmet sich im neuen Update ganz dem Ackerbau

05.02.2022 13:47 Uhr

Das sich derzeit noch im Early Access befindliche Aufbauspiel Going Medieval hat ein neues Update spendiert bekommen. Diesmal widmet man sich voll und ganz dem Thema Ackerbau und anderen Möglichkeiten, an neue Ressourcen zu gelangen.

Ab sofort werdet ihr nicht mehr einfach so alle möglichen Arten von Erzeugnissen anpflanzen können, sondern benötigt zunächst das passende Saatgut. Die erhaltet ihr auf natürliche Weise, indem ihr erntereife Feldfrüchte einfach etwas länger in der Erde lasst und die Samen daraufhin einsammelt.

Auch Bienen ziehen nun in eure Siedlung ein. Wer die hohe Kunst der Honigerzeugung erforscht, darf sich schon bald über eifriges Summen in seinem Dorf freuen. Und das war es noch nicht gewesen mit den Neuerungen des Updates. Was sich sonst noch alles getan hat, könnt ihr auf der Steam-Produktseite nachlesen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.826 Videos
133.237.587 Views