Läuft gerade Green Hell - Trailer: Solo-Survival im Amazonas kommt gut an

15077 Aufrufe

Green Hell - Trailer: Solo-Survival im Amazonas kommt gut an

Die ersten Spieler haben die Early-Access-Version von Green Hell auf Steam für 17 Euro gekauft und während die meisten Survival-Spiele nach ihrem Test-Release meist schnell in mittelmäßigen User-Reviews abrutschen, scheint dieses Singleplayer-Spiel einen guten Start hinzulegen.

Kritisiert werden Bugs, weiterführende Story-Elemente und einige fehlende Optionen, wie die Möglichkeit, die Maus zu invertieren. Außerdem scheint ein besonderes Merkmal des Open-World-Spiels noch Probleme zu machen. Der psychische Zustand der Spielfigur, die sich allein durch den Amazonas Regenwald kämpfen muss, spielt nämlich eine wichtige Rolle. Die Zustandsänderungen sind aber wohl noch schwer nachvollziehbar.

Gelobt wird hingegen die gute Atmosphäre, das Story-Tutorial und der realistische Ansatz.

Wann Green Hell den Early Access verlassen soll, lassen die Entwickler von Creepy Jar für ihr Erstlingswerk offen. Deshalb gilt auch unsere Erinnerung, wenn ihr das Spiel ausprobieren wollt, nutzt die Refund-Funktion von Steam. Wenn ihr weniger als zwei Stunden spielt, könnt ihr problemlos das Spiel zurückgeben und bekommt euer Geld zurück. Wenn die Entwickler unfertige Spiele veröffentlichen, solltet ihr auch die Möglichkeit nutzen, ihnen die Unterstützung wieder zu entziehen, wenn euch das Spiel nicht gefällt.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.606 Videos
136.906.012 Views

Green Hell

Genre: Simulation

Release: 05.09.2019 (PC), 09.06.2021 (PS4, Xbox One), 28.10.2020 (Switch)