Läuft gerade GTA: Definitive Edition - Rockstars größte Blamage

GTA: Definitive Edition - Rockstars größte Blamage

von Christian Fritz Schneider,
14.11.2021 12:40 Uhr

Gleich nach dem Release der GTA: The Trilogy - The Definitive Edition am 11. November musste Rockstar die Spiele-Sammlung wieder aus dem Verkauf nehmen - zumindest auf dem PC. Der Grund sind aber wohl nicht die vielen technischen und ästhetisch Probleme, sondern Dateien, die gar nicht mehr in der Version hätten sein dürfen.

Das Remakes haben sich aber auch zum Problem für Rockstar entwickelt und verdienen aktuell jeden Vergleich mit Blizzards Warcraft-3-Reforged-Debakel. Was der langjährige Redakteur und aktueller Print-Chef der GameStar, Markus Schwerdtel, darüber denkt, lest ihr in seiner GTA Trilogy Kolumne.

Warum die Neuauflagen von GTA 3, Vice City und San Andreas trotz interessanter Neuerungen aktuell eine ziemliche Katastrophe sind und auch dem Ruhm der Original-Klassiker schaden, erklären wir in diesem Video.

 


Kommentare(62)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.922 Videos
35.167.539 Views