Läuft gerade Guardians of the Galaxy: Den Trailer zum Weihnachts-Special gibts jetzt auch auf Deutsch
Guardians of the Galaxy: Den Trailer zum Weihnachts-Special gibts jetzt auch auf Deutsch

1289 Aufrufe

Guardians of the Galaxy: Den Trailer zum Weihnachts-Special gibts jetzt auch auf Deutsch

Ende Oktober haben wir euch schon einmal vom Guardians of the Galaxy Holiday Special berichtet. In der Zwischenzeit war Marvel aber so frei, den dazugehörigen Trailer auch auf Deutsch hochzuladen.

Storytechnisch bleibt natürlich alles beim Alten. Peter aka Star-Lord (Chris Pratt) ist noch immer nicht über das Liebes-Aus mit Gamora hinweg. Damit er wenigstens an den anstehenden Weihnachtsfeiertagen nicht mehr ganz so miesepetrig aus der Wäsche guckt, schmieden Drax (Dave Bautista) und Mantis (Pom Klementieff) einen Plan: Erdling Kevin Bacon, der bei den Guardians einen regelrechten Kultstatus genießt, soll als Trostspender herhalten.

Statt ihn jedoch höflich um diesen Gefallen zu bitten, fällt das außerirdische Duo im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich grobschlächtig mit der Tür ins Haus, woraufhin der Schauspieler erst mal die Flucht ergreift. Ob sich der Superstar am Ende doch noch breitschlagen lässt?

Genau wie bei Guardians of the Galaxy Vol. 1 und 2 führte James Gunn auch bei diesem Special Regie, das ab 25. November auf Disney+ ausgestrahlt wird. Wer sich schon eine Woche vorher auf das Fest der Liebe einstimmen möchte, dem empfehlen wir Spirited. In der von Apple in Auftrag gegebenen Musicaladaption der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens legen vor allem die beiden Hauptdarsteller Will Ferrell und Ryan Reynolds eine heiße Sohle aufs Parkett.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.754 Videos
23.578.626 Views