Läuft gerade Guardians of the Galaxy - Trailer: So gut sieht die PC-Version mit Raytracing und 8K aus

2153 Aufrufe

Guardians of the Galaxy - Trailer: So gut sieht die PC-Version mit Raytracing und 8K aus

Ein neuer Technik-Trailer zu Marvel's Guardians of the Galaxy stellt die Vorzüge der PC-Version vor, wenn ihr sie mit einer GeForce RTX spielt. Dank Raytracing in Echtzeit, DLSS, diffuser Beleuchtung, HDR und einer Auflösung, die sich bis 8K hochskalieren lässt, soll das Actionspiel richtig gut aussehen und flüssig laufen. 

Wir haben GotG inzwischen schon selbst angespielt und waren ziemlich überrascht, dass es doch ganz anders wirkt als Marvel's Avengers: Unsere komplette Preview lest ihr hier. Der Release ist für den 26. Oktober 2021 geplant.


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.572 Videos
136.865.916 Views