Läuft gerade Guild Wars 2 ist noch quicklebendig und schlägt im Trailer ein neues Story-Kapitel auf
Guild Wars 2 ist noch quicklebendig und schlägt im Trailer ein neues Story-Kapitel auf

3298 Aufrufe

Guild Wars 2 ist noch quicklebendig und schlägt im Trailer ein neues Story-Kapitel auf

Guild Wars 2 bekommt nicht nur regelmäßig neue Addons, sondern auch Inhalts-Updates, die die Story voranbringen. Der Trailer stellt euch das nächste vor.

Hier gibt es gleich drei neue Kapitel und die Inner Nayos Map wird erweitert. Dazu erhält jede Klasse neue Waffen und es gibt auch Endgame-Content in Form einer neuen legendären Rüstung.

Das nächste Update für Guild Wars 2 erscheint am 27. Februar und ist für alle kostenlos, die die neueste Erweiterung besitzen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.