Läuft gerade Guild Wars 2 - Lohnt sich der Einsteig 10 Jahre nach Release noch?
Guild Wars 2 - Lohnt sich der Einsteig 10 Jahre nach Release noch?

54652 Aufrufe

Guild Wars 2 - Lohnt sich der Einsteig 10 Jahre nach Release noch?

 

Guild Wars 2 ist endlich auch auf Steam angekommen, hat 2022 aber auch schon 10 Jahre auf dem Buckel. Lohnt es sich also überhaupt noch, in das einstige Ausnahme-MMO einzusteigen, schließlich gibt's das Grundspiel ja Free2Play.

Wir sprechen deshalb mit unserer Guild-Wars-2-Expertin Petra Schmitz über den aktuellen Reiz des Online-Rollenspiels. Petra gibt außerdem ein paar erste Tipps, für Spieler, die Guild Wars 2 vielleicht erstmal solo erleben wollen.

 


Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.