Läuft gerade Guild Wars 2 - Trailer zur End of Dragons enthüllt ein neues Gebiet des Addons

1968 Aufrufe

Guild Wars 2 - Trailer zur End of Dragons enthüllt ein neues Gebiet des Addons

Guild Wars 2 erhält mit End of Dragons in wenigen Monaten eine neue Erweiterung, die Spieler zum Kontinent Cantha führt. Serienveteranen wissen: Das ist die Gegend, die bereits in Guild Wars Factions erkundet wurde. 

In Guild Wars 2: End of Dragons geht es nun dorthin zurück. Genauer gesagt werden vier Gebiete hinzugefügt, von denen der neue Trailer eines vorstellt. Hierbei handelt es sich um den Echowald, welcher im Vorgänger noch recht trostlos ausgefallen ist. In der Erweiterung blüht hier jedoch wieder die Landschaft, auch wenn längst nicht alles so freundlich ist, wie es den Anschein macht. 

Die Erweiterung für Guild Wars 2 erscheint voraussichtlich im Februar 2022. Einen taggenauen Releasetermin gibt es bisher noch nicht.


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.804 Videos
137.808.182 Views