Läuft gerade Guild Wars 2 - Warum ist es 2019 das perfekte Zweit-MMO?

Guild Wars 2 - Warum ist es 2019 das perfekte Zweit-MMO?

21.10.2019 12:45 Uhr

Als Guild Wars 2 veröffentlicht wurde, wollte es das Story-Telling in Online-Rollenspielen revolutionieren. Seitdem hat das MMO viele Veränderungen gesehen und wurde um etliche neue Inhalte erweitert.

Aber wie genau hat sich Guild Wars 2 seit dem Release verändert und warum ist es heute als Zweit-MMO eine besonders gute Wahl? Wie steht es um Guild Wars 2 in 2019 und perspektivisch in 2020? Wir klären diese Fragen im Video.

Der Text stammt von Alexander Leitsch, in der Community von Guild Wars 2 bekannt als "Sputti". Er ist Redakteur bei MeinMMO und verantwortlich für die Fansite Guildnews.de.


Kommentare(37)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.413 Videos
86.163.285 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen