Läuft gerade Guild Wars 2 - Warum ist es 2019 das perfekte Zweit-MMO?

7642 Aufrufe

Guild Wars 2 - Warum ist es 2019 das perfekte Zweit-MMO?

Als Guild Wars 2 veröffentlicht wurde, wollte es das Story-Telling in Online-Rollenspielen revolutionieren. Seitdem hat das MMO viele Veränderungen gesehen und wurde um etliche neue Inhalte erweitert.

Aber wie genau hat sich Guild Wars 2 seit dem Release verändert und warum ist es heute als Zweit-MMO eine besonders gute Wahl? Wie steht es um Guild Wars 2 in 2019 und perspektivisch in 2020? Wir klären diese Fragen im Video.

Der Text stammt von Alexander Leitsch, in der Community von Guild Wars 2 bekannt als "Sputti". Er ist Redakteur bei MeinMMO und verantwortlich für die Fansite Guildnews.de.


Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.414 Videos
92.081.717 Views