Läuft gerade Hallo Tobias Drexel! - Video: Wir begrüßen unseren neuen Video-Produzenten
Hallo Tobias Drexel! - Video: Wir begrüßen unseren neuen Video-Produzenten

4735 Aufrufe

Hallo Tobias Drexel! - Video: Wir begrüßen unseren neuen Video-Produzenten

Ein weiterer Neuankömmling in der Münchner Redaktion ist Tobias Drexel! Er unterstützt seit dem 1. Juni die V-Unit als Videoproduzent.

Bei Film und Fernsehen konnte er ordentlich Erfahrung sammeln und stürzt sich jetzt mit neuen Ideen und viel Motivation ins Tagesgeschehen. Neben der Arbeit beschäftigt er sich zu Hause mit Videospielen, die keiner kennt und führt seine Katze an der Leine spazieren. Am Bartwuchs arbeiten wir noch. 


Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.