Läuft gerade Halo Infinite - Test-Video zur Singleplayer-Kampagne

27584 Aufrufe

Halo Infinite - Test-Video zur Singleplayer-Kampagne

Während es den Multiplayer von Halo Infinite bereit als Free2Play-Spiel gibt, wird die Story-Kampagne ab dem 8. Dezember zum Vollpreis oder im Game Pass angeboten. Wir haben den Singleplayer-Modus für das Testvideo durchgespielt und fassen zusammen, wie gut das Halo-Gameplay mit dem neuen Open-World-Ansatz harmoniert.

Aktuell bietet die Kampagne übrigens noch keinen Koop-Modus, ist also eine reine Singleplayer-Erfahrung. Der Koop-Modus soll 2022 folgen, genau wie Support für Raytracing-Grafikeffekte.

Halo Infinite gibt es für PC und Xbox-Konsolen. Der Test der PC-Version inklusive Multiplayer stammt übrigens von Elena Schulz, während Christian Schneider den Video-Test übernommen hat. Der gewichtet die Kritik an der Open World mit dem reinen Fokus auf die Kampagne noch etwas stärker als seine Kollegin, grundsätzlich sind sich beide aber einig, dass Halo sich durch die offene Welt und die Story, die viel Vorwissen voraussetzt, eher schadet, während das Shooter-Gameplay fast über jeden Zweifel erhaben ist.

 


Kommentare(143)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.992 Videos
35.895.833 Views