Läuft gerade Halo-Serie: Der neue Trailer gewährt euch einen ersten Blick auf Cortana
Halo-Serie: Der neue Trailer gewährt euch einen ersten Blick auf Cortana

2782 Aufrufe

Halo-Serie: Der neue Trailer gewährt euch einen ersten Blick auf Cortana

Für Halo-Fans beginnt die neue Woche grandios, denn ein neuer Trailer zur TV-Serie rund um den Master Chief wurde von Paramount veröffentlicht. Und der hat ein ganz besonderes Schmankerl zu bieten: einen ersten ausgiebigen Blick auf Cortana. Ob der wortkarge Hühne und dessen virtuelle Assistentin auch in der Serie ein derart inniges Band wie in der Spielvorlage knüpfen, bleibt abzuwarten.

Aber auch sonst zeigt der rund zweiminütige Trailer jede Menge neuer Einblicke auf Kampf-Sequenzen, Alien-Artefakte und, oh ja, Aliens! Denn natürlich fungiert auch hier die aus den Spielen bekannte Allianz als böse Partei, die sich mit den Menschen anlegt.

Wer jetzt heiß auf die Halo-Serie geworden ist, muss leider noch etwas Geduld beweisen. Denn die erste Folge wird ohnehin erst ab dem 24. März 2022 verfügbar sein - und das auch nur über den Streaming-Service Paramount Plus. Und der soll erst im Laufe des Jahres 2022 via Sky verfügbar sein.


Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.