Läuft gerade Hanna-Serie - Erster Blick auf die junge Profikillerin im Teaser-Trailer nach dem Kinofilm

Euer Feedback ist uns wichtig!
Nehmt euch bitte drei Minuten Zeit für fünf kurze Fragen. Eure Antworten helfen uns dabei, unser Videoangebot auf GameStar.de zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage

Hanna-Serie - Erster Blick auf die junge Profikillerin im Teaser-Trailer nach dem Kinofilm

Dienstag, 08. Januar 2019 um 09:30

In der neuen Thriller-Serie stellt die Newcomerin Esme Creed-Miles (Dark River) die jugendliche Killerin Hanna dar, angelehnt an den Kinofilm Wer ist Hanna? mit Saoirse Ronan aus dem Jahr 2011.

Wie im Film handelt die Geschichte von einer außergewöhnlichen Jugendlichen namens Hanna, die von klein auf als eiskalte Killerin ausgebildet wurde und nun auf der Flucht vor der CIA ist. Im ersten kurzen Trailer dürfen wir schon einmal einen ersten Blick auf ihre hervorragenden Fähigkeiten im Zweikampf werfen.

Zur weiteren Besetzung gehören Joel Kinnaman (Altered Carbon, Suicide Squad) als ihr Vater Erik und Mireille Enos (The Killing) als Marissa, die als eiskalte und skrupellose CIA-Agentin mit ihrem Team Jagd auf Hanna und Erik macht. Im Film wurden ihre Charaktere von Eric Bana und Cate Blanchett dargestellt. Die neue Serie stammt von David Farr (The Night Manager), der auch die Vorlage zum Kinofilm verfasste.

Die Thriller-Serie Hanna geht irgendwann im März auf Amazon Prime an den Start, ein genauer Release-Termin steht noch aus.

Kino-Trailer
2.424 Videos
17.243.386 Views


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen