Läuft gerade Hearthstone: Balance-Patch 9.1 steht an - Video: Blizzard nerft und das ist gut so
Hearthstone: Balance-Patch 9.1 steht an - Video: Blizzard nerft und das ist gut so

6025 Aufrufe

Hearthstone: Balance-Patch 9.1 steht an - Video: Blizzard nerft und das ist gut so

Ein paar Wochen nach Erscheinen der Erweiterung zu Hearthstone: Knights of the Frozen Throne hat Blizzard den ersten Balancing-Patch angekündigt. Vor allem Druiden-Decks sind davon stark betroffen, da gleich 2 starke Karten vom de Änderungen betroffen sind. Im Detail haben wir bereits über die einzelnen Anpassungen berichtet.

Dass die Abschwächung von Anregen, und die Kostenerhöhung von Seuchenherd und Feurige Kriegsaxt sind vor allem eine Reakion auf Daten des aktuellen Meta-Game, das komplett von Pirate-Warrior und Jade-/Aggro-Druide dominiert wird.

In diesemVideo macht sich Christoph Klapetek seine eigenen Gedanken und ruft zur Diskussion auf. Die folgenden Videos sollen dann wieder Deck-Vorstellungen eurer Wahl sein, also teilt eure Wünsche und Vorschläge gerne in den Kommentaren mit, es gibt noch genug Varianten, über die wir noch nicht gesprochen haben.

 

 


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.