Läuft gerade Herr der Ringe: Gollum - Der erste Teaser zeigt natürlich tote Fische und feurige Berge

Herr der Ringe: Gollum - Der erste Teaser zeigt natürlich tote Fische und feurige Berge

25.08.2020 10:20 Uhr

Im Mai 2020 bekamen wir schon die ersten Spielszenen aus Gollum zu Gesicht, damals jedoch lediglich auf Screenshots. Jetzt hat Daedalic einen richtigen Teaser veröffentlicht, der uns Gollum zum ersten Mal in bewegten Bildern zeigt. Und wie könnte es anders sein, sehen wir darin neben dem verdorbenen Wesen noch jede Menge toter Fische und natürlich den Schicksalsberg im Herzen Mordors. 

Gollum wird ein traditionelles Stealth-Adventure, das ein wenig an Styx: Master of Shadows erinnert. Nur steuern wir hier eben den aus Herr der Ringe bekannten Kriecher Gollum. Also eine Figur, die alles andere als ein Held ist. Gollum ist hinterlistig, verschlagen, kaltherzig und hat nur eine Sache im Kopf: den einen Ring zurückzuerlangen. Im Spiel können wir mit Gollum oft an Wänden hochklettern und müssen seine gespaltene Persönlichkeit in den Griff kriegen. Noch mehr über das Spiel verraten wir euch in unserer Weltexklusiven Preview

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.465 Videos
125.059.468 Views