Läuft gerade Hitman 2 - Gameplay-Trailer: Der Aktenkoffer ist zurück
Hitman 2 - Gameplay-Trailer: Der Aktenkoffer ist zurück

2121 Aufrufe

Hitman 2 - Gameplay-Trailer: Der Aktenkoffer ist zurück

Im neuen Trailer zu Hitman 2 kehrt der Aktenkoffer zurück. Die Entwickler erklären, was das unscheinbare Gepäckstück alles drauf hat. 

Wir haben Hitman 2 schon gespielt. Unsere Preview: Miami schlägt den Auftakt des Vogängers um Längen.

Bisher konnte man im Aktenkoffer nur sein Scharfschützengewehr transportieren. In Hitman 2 kann man frei entscheiden, was man in den Koffer hineinpacken möchte. Außerdem zeigt das Video, dass der kleine schwarze Koffer auch sonst noch ne Menge drauf hat.

Ihr müsst heimlich etwas irgendwo hinein schmuggeln? Drückt den Koffer jemand anderem in die Hand. Der Koffer behindert euch beim klettern? Werft ihn über den Zaun und klettert hinterher? Oder warum nicht mal versuchen, den Koffer selbst zur Waffe zu machen? 

In diesem Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf alle Locations der Vollversion von Hitman 2 werfen. 

Hitman 2 erscheint am 13. November für den PC, die PS4 und die Xbox One. 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.