Hitman 2

Hitman 2

Genre: Action

Entwickler: IO Interactive

Release: 13.11.2018 (PC, PS4, Xbox One)

Läuft gerade Hitman 2 angespielt - Video: Miami schlägt den Auftakt des Vorgängers um Längen
Hitman 2 angespielt - Video: Miami schlägt den Auftakt des Vorgängers um Längen

Im Stealth-Game Hitman 2 ist Hauptfigur Agent 47 weiter auf der Suche nach Hinweisen auf den mysteriösen Shadow Client. Seine Ermittlungen führen ihn quer über den Globus, dieses Mal unter anderem nach Miami. Wie beim Vorgänger auch versuchen wir in der Haut des Attentäters, unsere Ziele so unauffällig wie möglich auszuschalten. So kann ein Tod auch gerne mal wie ein Unfall aussehen. Oder für so starkes Aufsehen sorgen, dass wir selbst unerkannt fliehen können. Anders als beim Vorgänger verzichtet Entwickler IO Interactive hier aufs Episodenformat. Stattdessen bekommt ihr alle 6 Schauplätze direkt zum Release im Paket. Apropos Paket: Auch der Scharfschützenkoffer kehrt endlich zurück. Ein lang gehegter Wunsch der Fans.


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.