Läuft gerade Hitman 2 - Im Ankündigungstrailer eliminiert Agent 47 Ziele mit luxuriösen Sportwagen

Hitman 2 - Im Ankündigungstrailer eliminiert Agent 47 Ziele mit luxuriösen Sportwagen

Donnerstag, 07. Juni 2018 um 06:00

Es wird wieder gemeuchelt! In Hitman 2 kehrt Agent 47 zurück aufs internationale Auftragsmörderparkett, um endlich herauszufinden, wer oder was sich hinter dem mysteriösen Shadow Client verbirgt. Ab dem 13. November 2018 können wir ihm auf der PS4, der Xbox One und dem PC dabei helfen, indem wir überall auf der Welt Informationen sammeln, Kontaktpersonen ausfindigmachen und gefährliche Gegenspieler ausschalten.

Hitman unterwegs in Miami

Schon im Revealtrailer ist zu sehen, dass sich 47 auch dieses Mal nicht unbedingt an die klassische Art zu töten halten muss. Dieses Mal treibt er bei einem Autorennen in Miami sein Unwesen. Bei voller Fahrt erweist sich eine gelockerte Schraube in einem Luxusschlitten nämlich als genau so tödlich wie ein gezielter Schuss in den Kopf. 

Wie offen die Sandbox-Level im zweiten Teil sein werden, ist noch nicht klar. Wir sehen aber bereits eine ganze Menge Möglichkeiten, die Aufträge aus den unterschiedlichsten Winkeln zu erledigen. 

Spiele-Trailer
17.487 Videos
112.677.207 Views

Hitman 2

Genre: Action

Release: 13.11.2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen