Läuft gerade Hitman 2 - Sean Bean als Unsterblicher im Elusive-Target-Trailer

Hitman 2 - Sean Bean als Unsterblicher im Elusive-Target-Trailer

Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 11:12

Sean Bean ist für seine zahlreichen Filmtode bekannt und damit mittlerweile so etwas wie ein wandelnder Spoiler. Wenn ihr ihn in einem Film oder Serie seht, könnt ihr euch fast sicher sein, dass sein Charakter nicht überlebt. Und wenn er in Hitman 2 auftaucht, kann das nur eines bedeuten: Sean Bean wird das erste Elusive Target des Stealth-Shooters.

Ab dem 20. November habt ihr zehn Tage Zeit, Mark Faba, so der Name von Beans Rolle, in Miami zu finden und auszuschalten. Im Trailer spricht der ehemalige MI5-Agent über seine zahlreichen vorgetäuschten Tode, die ihn den Spitznamen »The Undying« eingebracht haben.

Gleichzeitig stellt er drei selbstgebaute Waffen vor, für die ihr abstimmen könnt: Einen Spielzeugroboter als Blendgranate, In-Ear-Kopfhörer zum Strangulieren und einen explosiven Stift. Die Waffe mit den meisten Stimmen erscheint im Spiel.

Hitman 2 erscheint am 13. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One.

Spiele-Trailer
17.825 Videos
114.240.819 Views

Hitman 2

Genre: Action

Release: 13.11.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen