Läuft gerade Hitman 2 - Sniper Assassin-Trailer zeigt kostenloses Minispiel für Vorbesteller
Hitman 2 - Sniper Assassin-Trailer zeigt kostenloses Minispiel für Vorbesteller

7 Aufrufe

Hitman 2 - Sniper Assassin-Trailer zeigt kostenloses Minispiel für Vorbesteller

Schon vor dem Release von Hitman 2 am 13. November 2018 können Vorbesteller in Sniper Assassin mit Agent 47 Jagd auf wichtige Ziele machen. Spieler erhalten Sniper Assassin, sobald sie Hitman vorbestellt haben, der Modus wird aber auch im Hauptspiel für alle verfügbar sein. Im Minispiel sitzt der Agent auf einem Felsvorsprung und blickt mit seinem Scharfschützengewehr auf eine luxuriöse Villa. Dort muss er drei Ziele und deren Bodyguards ausschalten, nach Möglichkeit ohne Alarm auszulösen.

Ersteindruck zu Sniper Assassin

Dazu kann er, wie es sich für ein Hitman-Spiel gehört, auch die Umwelt nutzen und spaktakuläre Unfälle provozieren. Zum Beispiel, in dem er einen riesigen goldenen Kronleuchter auf die Ziele herabstürzen lässt. Wir haben bereits im Vorfeld ein bisschen auf der PS4 meucheln dürfen, unseren Ersteindruck zu Sniper Assassin haben wir bereits veröffentlicht. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.