Läuft gerade Hitman 2 - Trailer zum Stealth-System lehrt euch "wie ein Auftragskiller zu denken"
Hitman 2 - Trailer zum Stealth-System lehrt euch wie ein Auftragskiller zu denken

4538 Aufrufe

Hitman 2 - Trailer zum Stealth-System lehrt euch "wie ein Auftragskiller zu denken"

Wie schafft es Agent 47 nur immer so elegant, seine Opfer ins Jenseits zu befördern und Wachen hinters Licht zu führen? Im folgenden Trailer zu Hitman 2 gibt es einige Einblicke auf die Stealth-Mechaniken und welche Tricks der wandlungsfähige Auftragskiller in der zweiten Staffel in Petto hat.

So wird ihm sein Ziel jederzeit auf der Minikarte angezeigt, egal ob es sich ein paar Meter vor ihm oder mehrere Räume weit entfernt befindet. Zudem informiert das HUD über potenzielle Bedrohungen wie etwas zu aufmerksame Sicherheitsleute.

Neben Bodyguards können aber auch Kameras Agent 47 gefährlich werden. Ein Gitter zeigt nun an, was die Kameras sehen können. Damit wird es leichter, ihren Sichtkegeln fern zu bleiben. Und falls dann doch etwas schiefgeht, erfährt der Spieler mithilfe des Bild-im-Bild-Features, warum denn auf einmal alle Wachen nach ihm suchen.

Hitman 2 erscheint am 13. November 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.