Läuft gerade Hitman - Trailer zum Release von Episode 4 in Bangkok
Hitman - Trailer zum Release von Episode 4 in Bangkok

1897 Aufrufe

Hitman - Trailer zum Release von Episode 4 in Bangkok

Die vierte Episode von Hitman ist seit dem 16. August 2016 spielbar und dieser Trailer verrät, was wir darin machen sollen, nämlich einen Rockstar töten. Unser Ziel heißt Jordan Cross, Frontsänger der Indie-Rockband The Class.

Class nimmt in einem Hotel in Bangkok sein neus Album auf und hier sollen wir Cross töten. Denn er soll im letzten Jahr seine Freundin vom Balkon seines New Yorker Apartments gestoßen haben. Der Tod wurde zwar als Unfall gewertet, doch die Eltern des Mädchens glauben der offiziellen Geschichte nicht und schicken Agent 47 los.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.