Läuft gerade Home Sweet Home - Trailer zum thailändischen First-Person-Horrorspiel
Home Sweet Home - Trailer zum thailändischen First-Person-Horrorspiel

3331 Aufrufe

Home Sweet Home - Trailer zum thailändischen First-Person-Horrorspiel

Der Trailer zu Home Sweet Home stellt das First-Person-Horrorspiel vor, das auf der Thailändischen Mythen-und Sagenwelt beruht. Wir steuern Tim, einen verzweifelten Mann, der um seine verschwundene Ehefrau trauert. Eines Tages erwacht er in einem Haus, das nicht sein eigenes ist. Dort treiben jede Menge weibliche Geister ihr Unwesen. Um zu überleben, muss Tim sich auf seine Schleichfertigkeiten verlassen und Rätsel lösen.

Home Sweet Home basiert auf der Unreal Engine 4 und ist wahlweise auch mit dem VR-Headset Oculus Rift spielbar.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.