Läuft gerade Homeworld 3 - Ankündigungstrailer von der PAX West zeigt eine alte Bekannte

Homeworld 3 - Ankündigungstrailer von der PAX West zeigt eine alte Bekannte

30.08.2019 23:30 Uhr

Während ihrer Pressekonferenz auf der PAX West kündigte das Publishing-Label von Gearbox endlich einen neuen Homeworld-Teil an. Homeworld 3 wird der erste vollwertige Nachfolger seit 2003 und wird derzeit bei dem Entwicklerstudio Blackbird Interacive entwickelt. Das Spiel befindet sich aber noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und wird noch einige Jahre bis zum fertigen Release brauchen. 

Das Spiel bringt die Weltraumschlachten aus Homeworld 1 & 2 zurück und setzt deren Geschichte fort. Dabei ist wohl auch wieder die Flottenkommandatin Karan S'jet, die bereits im ersten Teil ihr Gehirn mit dem Mutterschiff verbunden hat. Die Gute ist im Ankündigungstrailer für einige Augenblicke zu sehen und scheint nach wie vor kein Jahr gealtert zu sein. 


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.620 Videos
119.826.796 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen