Läuft gerade Horror pur: Der Trailer zu Outlast Trials ist nur schwer auszuhalten
Horror pur: Der Trailer zu Outlast Trials ist nur schwer auszuhalten

14767 Aufrufe

Horror pur: Der Trailer zu Outlast Trials ist nur schwer auszuhalten

Zu beschreiben, was im neuen Trailer zu The Outlast Trials passiert, ist nicht ganz leicht. Auf jeden Fall geht es außerordentlich brutal zu, wer also weder Blut, Verletzungen oder abgetrennte Körperteile sehen will, sollte besser auf das Anschauen verzichten. Mit dem Trailer kündigen die Entwickler außerdem eine geschlossene Beta-Phase vom 28. Oktober bis zum 1. November 2022 an. Anmelden kann man sich für die allerdings noch nicht.

The Outlast Trials ist ein Ableger der Outlast-Reihe und fokussiert sich auf eine Koop-Erfahrung für bis zu vier Spieler. Allerdings könnt ihr das Horrorspiel auch alleine durchstehen. Ursprünglich für 2021 geplant wurde Trials auf 2022 verschoben. Da nun erst Ende Oktober die Beta stattfindet, ist es möglich, dass es noch eine weitere Verschiebung des Titels geben könnte.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.