The Outlast Trials

Genre: Action

Entwickler: Red Barrels

Release: 2020 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

-
GameStar
-
Community

Entwickler Red Barrels veröffentlicht mit The Outlast Trials ein Spinoff zur Horror-Reihe Outlast. Allerdings ist das neue Spiel explizit kein dritter Teil. Stattdessen liegt der Fokus auf einem 4-Spieler-Koop, der euch gemeinsam das Fürchten lehren soll. Ein Solo-Modus ist aber auch dabei. Zur Ankündigung im Dezember 2019 befindet sich das Spiel laut den Entwicklern noch in einem sehr frühen Stadium. Der Release könnte also noch auf sich warten lassen. Details zum Gameplay oder den Plattformen gibt es ebenfalls nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen