Läuft gerade House of the Dragon: Game-of-Thrones-Prequel zeigt einen neuen Blick hinter die Kulissen
House of the Dragon: Game-of-Thrones-Prequel zeigt einen neuen Blick hinter die Kulissen

1135 Aufrufe

House of the Dragon: Game-of-Thrones-Prequel zeigt einen neuen Blick hinter die Kulissen

House of the Dragon, das Prequel zu Game of Thrones, erscheint ab dem 21. August 2022. Kurz vor dem Start der Serie gewähren die Macher jetzt nochmal einen kurzen Blick hinter die Kulissen. Autor George R.R. Martin betont, dass er an der Umsetzung beteiligt ist, auch wenn es immer schwer sei, das »eigene Baby an Pflegeeltern zu übergeben«. Er spricht dem Lead Writer Ryan J. Condal sein volles Vertrauen aus - er sei mit Martins Welt vertraut und werde dem Kanon sicherlich treu bleiben.

Außerdem seht ihr ein paar Szenen aus den Dreharbeiten, mit bekannten Schauspielern wie Matt Smith, der Prinz Daemon Targaryen spielt. Möglicherweise ist auch schon sein gewaltiger Drache Ceraxes kurz zu sehen, aber das wird im Video nicht bestätigt. 

Ihr sucht mehr Infos zur Serie? Dann seid ihr hier in unserer großen Übersicht zu House of the Dragon richtig.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.