Läuft gerade Humankind - Was wurde aus dem Angriff auf Civilization?
Humankind - Was wurde aus dem Angriff auf Civilization?

26825 Aufrufe

Humankind - Was wurde aus dem Angriff auf Civilization?

Eigentlich sollte das Strategiespiel Humankind von den AMPLITUDE Studios die große Alternative zur Civilization-Serie werden. Doch dieses Ziel hat das 2021 veröffentlichte Projekt auch etliche Patches und einen Bezahl-DLC später noch nicht erreicht. Dabei ist Humankind durchaus ein gutes Spiel, doch einige Baustellen sollten die Entwickler dringend angehen, sonst wird der Titel völlig in Vergessenheit gerate.


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Humankind

Genre: Strategie

Release: 17.08.2021 (PC), 04.11.2022 (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)