Läuft gerade Hunt: Showdown - Blutlinie, Jäger und Store erklärt
Hunt: Showdown - Blutlinie, Jäger und Store erklärt

7782 Aufrufe

Hunt: Showdown - Blutlinie, Jäger und Store erklärt

Hunt: Showdown schickt uns auf die Jagd. Wir brechen in Zweierteams oder alleine auf, um dämonische Monster zu töten - und gegnerische Jägerteams. Da kann es schnell mal passieren, dass der Jäger zum Gejagten wird und das Zeitliche segnet. Und wenn ein Jäger in Hunt stirbt, ist er dank Permadeath für immer verloren.

Damit man nicht immer wieder den gesamten Fortschritt verliert, levelt man auch eine sogenannte Blutlinie, die wiederum neue Ausrüstung freischaltet. Im Video erklären wir, wie genau das funktioniert, was die unterschiedlichen Jäger voneinander unterscheidet und wie man sie an Missionen anpassen kann.

Wenn ihr mehr zum Spiel wissen wollt, schaut in unsere Preview zu Hunt: Showdown. Oder ihr schaut euch an, wie eine Runde in Hunt abläuft.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.