Läuft gerade Hunt Showdown sorgt im Trailer zu Traitor's Moon für Gänsehaut
Hunt Showdown sorgt im Trailer zu Traitors Moon für Gänsehaut

8634 Aufrufe

Hunt Showdown sorgt im Trailer zu Traitor's Moon für Gänsehaut

Hunt Showdown ist ja für seine zum Schneiden dichte Atmosphäre berühmt - und der neue Trailer zu Traitor's Moon fängt diesen düstere Mix aus Western-Flair und Dark-Fantasy-Stimmung perfekt ein. Aber was ist überhaupt Traitor's Moon?

Unter diesem Namen startet ab 24. März ein neues Ingame-Event, das die Spielwelt von Hunt verändert und die Lore vorantreibt. Wie der Name schon verrät, hat das Ganze etwas mit Mondlicht zu tun, Details sind aber noch nicht bekannt. Wie in allen bisherigen Events, dürfte es aber um neue sekundäre Missionziele gehen, die auf den Maps auftauchen.

Was wir aber wissen (und im Video auch sehen): Es wird neue Waffen-Varianten und Skins geben, die wir während Traitor's Moon freischalten können, indem wir Eventpunkte sammeln. Die Aktion ist nur ein kleiner Schritt auf der großen Roadmap für Hunt Showdown durch das Jahr 2022.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.