Läuft gerade Hybrid Wars - Map-Trailer: Hier wird der Krieg toben
Hybrid Wars - Map-Trailer: Hier wird der Krieg toben

1560 Aufrufe

Hybrid Wars - Map-Trailer: Hier wird der Krieg toben

Von der Wüste bis zu grünen Tälern bietet das Top-Down-Actionspiel Hybrid Wars jede Menge unterschiedliche Umgebungen, die in diesem Trailer gezeigt werden. Mit dabei sind auch Städte oder große Anlagen über Lava-Gebieten. Viel vom eigentlich Spielablauf bekommen wir im Video allerdings nicht zu sehen, immerhin soll es hier wirklich nur um die Gebiete gehen.

Vor ein paar Tagen gab es aber schon einen Trailer mit Gameplay-Szenen aus Hybrid Wars, der uns die steuerbaren Panzer, Mechs und Hubschrauber zeigte, mit denen man hier auch im Koop gegen Feinde in den Kampf ziehen kann.

Die meisten Gebäude und andere Landschaftsobjekte, die man in diesem Ingame-Trailer sieht, kann man übrigens zerstören.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.