Läuft gerade Hyenas: Trailer präsentiert den neuen PvPvE-Multiplayer-Shooter

Hyenas: Trailer präsentiert den neuen PvPvE-Multiplayer-Shooter

von Rémy Bournizel,
23.06.2022 13:32 Uhr

Worum geht’s? Hyenas ist der neue Multiplayer-Shooter von Creative Assembly und entführt uns in eine postapokalyptische Zukunft, in der unser Planet schon längst zerstört wurde. Die reichen Bewohner sind derweil auf den Mars geflüchtet und schicken pausenlos Raumschiffe zurück zur alten Heimat, um popkulturelle Gegenstände zu bergen, um sie danach teuer verkaufen zu können.

Wie spielt sich Hyenas? Die Hyenas sind die zurückgelassenen Erdenbewohner, die es sich als Ziel gesetzt haben die Raumschiffe angreifen und zu plündern, um an die wertvolle Fracht zu gelangen. Damit das aber nicht zu einfach wird, kämpft ihr als Trio gegen vier andere Teams. Zudem machen euch Fallen, Sicherheitssysteme und KI-Gegner das Leben schwer. Bevor eine Partie jedoch startet, dürft ihr euch zwischen einem der vielen Charaktere entscheiden. Jeder von ihnen hat spezielle Fähigkeiten und Waffen. Von skurrilen Schaumkanonen, bis hin zu klassischen Schrotflinten ist alles dabei.

Wann erscheint Hyenas? Ein genauen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, jedoch soll Hyenas 2023 für PC, Xbox One, Xbox Series S/X und Playstation 4/5 erscheinen. Wenn ihr den Shooter schon vorher testen wollt, könnt ihr euch auf der offiziellen Website für eine Closed-Alpha anmelden.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
11.868 Videos
134.019.864 Views