Läuft gerade Hytale - Preview-Video: Was hat das Minecraft 2.0 zu bieten?
Hytale - Preview-Video: Was hat das Minecraft 2.0 zu bieten?

25962 Aufrufe

Hytale - Preview-Video: Was hat das Minecraft 2.0 zu bieten?

Was ist Hytale, dieses Spiel, dessen Trailer auf YouTube innerhalb von einer Woche fast 10 Millionen Views gesammelt hat? Was hat es zu bieten, dieses Spiel, das uns doch sehr an ein Minecraft 2.0 erinnern lässt? 

Hytale ist ein Sandbox-Rollenspiel-Adventure von Hypixel Studios. Das Studio ist aus der Hypixel Inc. hervorgegangen, dem Betreiber eines der größten Minecraft Community Server und bekannt für seine kreativen Mini-Games. Jetzt arbeiten sie an einem eigenen Spiel, für das sie sogar ihre eigene Engine geschrieben haben. 

Im Video erklären wir euch, was es mit Hytale auf sich hat, was es zu bieten hat und was es mit den Creative-Tools auf sich hat, die ein wichtiger Teil des Spiels sein sollen. 

Was haltet ihr von Hytale? Werdet ihr es spielen? Ich freu mich auf eure Kommentare!


Kommentare(59)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.802 Views