Läuft gerade I Am Groot: Der erste Trailer zeigt das Guardians-Bäumchen in fremder Umgebung
I Am Groot: Der erste Trailer zeigt das Guardians-Bäumchen in fremder Umgebung

5460 Aufrufe

I Am Groot: Der erste Trailer zeigt das Guardians-Bäumchen in fremder Umgebung

Kaum ist Ms. Marvel beendet, steht bereits das nächste Serienabenteuer des Marvel Cinematic Universe vor der Tür. Obwohl Serie im Grunde zu viel gesagt ist: In I Am Groot erwarten euch stattdessen fünf Kurzfilme, in denen das etwas wortkarge Mitglied der Guardians of the Galaxy in den Mittelpunkt rückt.

Worum es genau geht, darüber schweigt Disney noch. Allerdings soll Baby-Groot ingesamt fünf verschiedene Abenteuer erleben, bei denen er auf mehr oder weniger abgefahrene Charaktere trifft. Eine erste Gruppe davon gibt es jetzt schon im Trailer zu sehen.

Los geht es mit I Am Groot am 10. August 2022 und zwar wie gehabt exklusiv bei Disney Plus. Eine Übersicht über alle kommenden MCU-Serien findet ihr übrigens hier.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.