554 Aufrufe
Im Action-Rollenspiel Eon Rush sollt ihr direkt ins Endgame starten statt zu grinden
Die Entwickler von Eon Rush haben ihr Spiel mit einem animierten Kurzfilm namens The Bargain enthüllt. Der Trailer zeigt aber bereits einige Gameplay-Szenen, in denen ihr gewaltige Monster seht, mit denen es die Spieler mithilfe von Schwertern aufnehmen. Auf der gamescom will das Team eine Pre-Alpha-Version vorführen.
Bei dem Titel handelt es sich um ein Action-RPG, das PvP und PvE kombiniert. Die Besonderheit: Es will nicht auf Grind setzen und euch sofort an die Endgame-Inhalte lassen.
Die Schöpfer sind zudem keine Unerfahrenen, sondern Veteranen aus der Spiele- und Filmindustrie, die hier unter dem Namen Eon Rush Studios zusammenarbeiten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.