Läuft gerade Im Actionspiel Ravenswatch könnt ihr als Gepetto selbstgebaute Puppen für euch kämpfen lassen
Im Actionspiel Ravenswatch könnt ihr als Gepetto selbstgebaute Puppen für euch kämpfen lassen

340 Aufrufe

Im Actionspiel Ravenswatch könnt ihr als Gepetto selbstgebaute Puppen für euch kämpfen lassen

Ravenswatch ist ein Roguelike aus einer Top-Down-Perspektive, das ihr mit bis zu vier Spielern angehen könnt. Hier nehmt ihr es mit Kreaturen namens Nightmares auf, die die Welt Reverie korrumpieren. Dabei setzt ihr vor allem auf die Spezialfähigkeiten der verschiedenen Charaktere. Der Trailer stellt mit Gepetto einen weiteren vor.

Hier seht ihr zudem direkt seine Besonderheit. Denn er setzt hauptsächlich auf eine Reihe selbstgebauter Puppen in verschiedenen Formen, die für ihn in den Kampf ziehen. Gleichzeitig kann er jedoch auch seinen Hammer einsetzen, um persönlich auszuteilen.

Ravenswatch erschien bereits am 6. April 2023 im Early-Access. Die Veröffentlichung von Version 1.0 ist hingegen für 2024 geplant.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.