Läuft gerade Im ersten Trailer zu Sherlock Holmes: The Awakened lauert uns ein Lovecraft-Monster auf
Im ersten Trailer zu Sherlock Holmes: The Awakened lauert uns ein Lovecraft-Monster auf

3272 Aufrufe

Im ersten Trailer zu Sherlock Holmes: The Awakened lauert uns ein Lovecraft-Monster auf

Der Entwickler Frogware ist für seine zahlreichen Sherlock-Holmes-Spiele bekannt, und für das Lovecraft-Adventure the Sinking City, das nach einem Rechtsstreit mit dem Publisher von Steam entfernt wurde. In Sherlock Holmes: The Awakened soll nun der Meisterdetektiv auf unheimliche Lovecraft-Kreaturen treffen. Sollte euch der Name des Spiel bekannt vorkommen, ist das kein Wunder. Denn es handelt sich um ein vollständiges Remake eines Abenteuers aus dem Jahr 2006.

Das soll aber nur auf dem Fundament des Originals aufbauen, und nicht nur eine vollkommen neue, zeitgemäße Optik bieten, sondern auch die Geschichte komplett neu erzählen. Das Remake schließt damit an die Geschichte von Sherlock Holmes: Chapter One an, und setzt die Reise des jungen Sherlock fort. Auch das Gameplay soll überarbeitet und deutlich erweitert werden.

Eine ausführlichere Beschreibung des Remakes findet ihr auch auf Kickstarter, wo der unabhängige Entwickler um Spenden zur Finanzierung des Spiels wirbt. Und wenn ihr euch The Awakened vormerken wollt, könnt ihr es bereits eurer Steam-Wunschliste hinzufügen.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.