Läuft gerade Im Horror-Spiel Sparky Marky wollen euch QR-Codes ans Leder
Im Horror-Spiel Sparky Marky wollen euch QR-Codes ans Leder

616 Aufrufe

Im Horror-Spiel Sparky Marky wollen euch QR-Codes ans Leder

Im kostenlosen Sparky Marky ist Horror angesagt. Hier erkundet ihr einen Kinderpark, müsst euch dabei aber vor Sparky in Acht nehmen: Einem Monster, dass sich in einem Spielzeug versteckt und dem Trailer nach zu urteilen eine starke Ähnlichkeit mit einem QR-Code hat.

Das Spiel dient als Promotion für Do You See Sparky. Einem First-Person-Koop-Horrorspiel, das zudem soziale Deduktionselemente in das Gameplay integriert. In dem ist es euer Ziel, das Monster zu fangen, indem ihr Hinweise findet und das Schutzterminal aktiviert.

Allerdings gibt es einen Twist: Wenn ihr von Sparky markiert wurdet, könnt ihr ihn nicht sehen. Nur alle anderen Spieler haben diese Fähigkeit. Entsprechend steht ihr vor der Wahl, entweder einen eurer Mitspieler zu markieren, um euch selbst zu retten, oder als Team zusammenzuarbeiten.

Sparky Marky könnt ihr bereits jetzt spielen. Do You See Sparky hat hingegen noch keinen Release-Termin.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.