Läuft gerade Im neuen Trailer zum Taktik-Shooter '83 wird eine Panzerkolonne aus dem Hinterhalt angegriffen
Im neuen Trailer zum Taktik-Shooter 83 wird eine Panzerkolonne aus dem Hinterhalt angegriffen

1438 Aufrufe

Im neuen Trailer zum Taktik-Shooter '83 wird eine Panzerkolonne aus dem Hinterhalt angegriffen

Was wäre, wenn der Kalte Krieg zum offenen militärischen Konflikt zwischen den USA und der Sowjetunion geworden wäre? Multiplayer-Schlachten in diesem Szenario sollt ihr künftig im Shooter '83 erleben.

Hier kämpfen bis zu 100 Spielerinnen und Spieler auf riesigen Karten um strategische Ziele. Dabei setzt ihr Waffen, Fahrzeuge, Panzer und Flugzeuge ein, die bei der NATO und dem Warschauer Pakt in den achtziger Jahren genutzt wurden. Im Trailer seht ihr einen kurzen Kampf aus einer Alpha-Version des Spiels.

Einen Releasetermin gibt es für '83 aktuell noch nicht. In unserer News erfahrt ihr, warum es bis dahin noch ein paar Jahre dauern könnte.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.