Läuft gerade Im Thriller Fort Solis müsst ihr eine Nacht auf dem Mars überstehen
Im Thriller Fort Solis müsst ihr eine Nacht auf dem Mars überstehen

918 Aufrufe

Im Thriller Fort Solis müsst ihr eine Nacht auf dem Mars überstehen

Fort Solis wird ein Third-Person-Thriller, der euch auf den Mars schickt. Als Jack untersucht ihr hier einen mysteriösen Alarm in der abgelegenen Basis Fort Solis inmitten eines Sturms. Der Trailer gibt euch schon jetzt einen tieferen Einblick in die Prämisse.

Dabei folgt es dem klassischen System-Shock-Stil und lässt euch mithilfe von Audio-Logs und Videotagebüchern über den Verlauf einer einzigen Nacht herausfinden, was genau sich in der mysteriösen Station zugetragen hat. Für die schauspielerische Darstellung sorgen dabei bekannte größen wie Roger Clark, Troy Baker und Julia Brown.

Einen exakten Release-Termin hat Fort Solis bisher noch nicht. Nach aktuellen Plänen soll es aber noch im 3. Quartal 2023 erscheinen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.