Läuft gerade Im Trailer von Abriss ist der Name Programm und selten war Physik so befriedigend
Im Trailer von Abriss ist der Name Programm und selten war Physik so befriedigend

8622 Aufrufe

Im Trailer von Abriss ist der Name Programm und selten war Physik so befriedigend

Wenn ein Spiel schon Abriss heißt, dann geht es natürlich nur um eines: Gnadenlose Zerstörung, die sich physikalisch korrekt in Szene setzt. Das alles findet in einer cyberpunkartigen Welt statt, in der es eure Aufgabe ist, verschiedene Gebäude dem Erdboden gleichzumachen.

Ganz so einfach ist das aber nicht, denn zu Beginn müsst ihr erst einmal selbst die Abrisskonstruktionen mithilfe von verschiedenen Blöcken errichten. Dabei müsst ihr vor allem auf die Statik achten, denn nur so löst ihr extrem verheerende Kettenreaktionen aus.

Noch mehr Infos zu Abriss findet ihr in unserer Spielvorstellung.

Bis zum Release von Abriss dauert es übrigens nicht mehr lange: Am 14. April 2022 soll das Spiel auf Steam im Early Access erscheinen. Derzeit könnt ihr sogar noch eine kostenlose Demoversion ausprobieren.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.